WSVB Lotzwil Schweizermeisterschaften 
nat. CACL Coursing
30. Oktober 2012
Richter: Herr Gary Ian Peskett (GB
(3 Hunde am Start)
        
Deerhound gemischt                                                                                                 
1 Balu vom Kellinger, SHSB 672037, 22. Juli 2007 
(Hagrid from Highlanders Yard x Airy vom Kellinger) 
Züchter: M. Kipper, Besitzer M.Kipper /T.Kühne
80/87 
167 Pte , CACL 
Schweizermeister
2 Lyonhil Noreen, SHSB 672124, 02. Dezember2007 
(Balnagown Rumpus x Lyonhil Grace) 
Züchter: R. Lyons, Besitzer : E. Hutter
78/86 
164 Pte RCACL
3 Nelungaloo Meshach, SHSB 698633, 29. Juli 2010 
(Brakenshire Icelander x Claidehmbor Circe) 
Züchter: K.V. Hawke, Besitzer : E. Bühler
81/83 
164 Pte
Coursing-Schweizermeisterschaften 30. September 2012 in Lotzwil 

Der Parcour war südlich des Clubhauses auf Parzellen mit unterschiedlicher Bodenbeschaffenheit angelegt. Durch den Regen der vorangegangen Tage war der relativ kurze Parcours dadurch etwas selektiver. Der Richter, Herr Gary Ian Peskett aus England hatte scheinbar Mühe die Leistungen der Hunde differenziert zu werten, denn am Schluss gab es bei allen Rassen immer mehrere Hunde mit derselben Punktzahl. Bei den Deerhounds waren leider nur 2 Rüden und 1 Hündin am Start. Eine Barsoihündin ergänzte als Begleithund das Feld.  
Balu vom Kellinger konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen. Herzliche Gratulation! 
Auf den Plätzen folgen Lyonhill Noreen als Zweite und mit derselben Punktzahl Nelungaloo Meshach als Dritter.