Coursing-Europameisterschaften, 27. - 29. Juni in Lavarone (I)
13 Deerhound-Rüden und 17 Deerhound-Hündinnen aus ganz Europa nahmen an der EM teil. Auf zwei verschiedenen Parcours wurde gelaufen. Unsere Deerhounds liefen zuerst auf Parcours 2, der zwar auf schwierigem Gelände aber wie eine Rennbahn ausgesteckt war. Parcours 1 war anspruchsvoller, da er an Hanglage und auf sehr coupiertem Gelände gesteckt war. Alle Deerhounds kamen ohne grossen Probleme (Verletzungen) jeweils ins Ziel.

Die neuen Europameister lösen ihre Geschwister als Titelträger ab, es sind:  
Islay's Hades von M. Hoppe bei den Rüden  
und 
Islay's Hyra von I. Johannsen bei den Hündinnen 
beide aus Deutschland

Herzliche Gratulation ! 
Die Resultate der Schweizer Teilnehmer:    
Rüden  3.  Nelungaloo Meshach
  7.  Islay's Havoc 
  9.  Gilroy the Deerhunter 
Hündinnen  11. Foxcliffe New York Times 
  14. Garia the Deerhunter
  17. Gilda the Deerhunter
Foto: AEFoto